Über uns

Hinter dem Spiegel war die Entscheidung für eine neue Lebensphilosophie der Gründer Andi und Anni. Hinter dem Spiegel wurde im Januar 2017 geboren. Seitdem wächst unsere Tattoo-Familie mit bunten und kreativen Köpfen. Andi begleitet uns stets in unseren Gedanken und Energien.
Tätowieren ist für uns alle nicht nur ein Job, sondern verkörpert unser aller Lebenseinstellung. Wir sehen jeden Auftrag als Herzensangelegenheit, ein individuelles Kunstwerk zu erschaffen und dieses steril und professionell unter die Haut zu bringen. Jedes Tattoo erzählt seine eigene Geschichte. Wir möchten, dass deine Erfahrung als ein entspanntes, humorvolles und außergewöhnliches Ereignis, mit einem lebenslangen Andenken, in deine Geschichte eingeht. Wir freuen uns, ein Teil von deiner Tattoo Geschichte zu sein.

Art doesn´t help people – people help people!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Team

Anni

Graphic Style | Blackwork | Abstract Colour | Black & Grey

Quereinsteigerin Anni hat sogar mal etwas Seriöses gelernt. Von der Kauffrau zur Ausbilderin zur Betriebsfachwirtin in der Öffentlichkeitsarbeit.
Seit 2017 Geschäftsinhaberin meines Tattoo-Shops und leidenschaftliche Tätowiererin. Meine Stilrichtung kann ich nicht genau definieren. Ich möchte Elemente kombinieren und so ein ausdrucksstarkes und individuelles Design für meine Kunden erschaffen.

Alice

Neotribal | Maori | Mandala | Dotwork

Durch meine Mutter kam ich als Kind schon mit der Tattoo Art in Berührung und so nahm 2010 alles seinen Lauf. Die Faszination zur heiligen Geometrie eröffnete mir die Unendlichkeit der Schöpfung. Seitdem zeigen sich in meiner Handführung platonische Körper, Muster, Mandalas und Ornamente. Auch spirituelle Symboliken, inspiriert durch die polynesischen Völker, manifestieren sich in meiner Hautkunst.

Jenz

Dotwork | Handpoke | Body Concepts

1997 ging meine Reise mit meinem kleinen Bodymodladen los. Ich bin inspiriert durch traditionelle Tätowierungen und fasziniert von der heiligen Geometrie und Symmetrie, die ich mir ein wenig Chaos vereinen will!
Ich tätowiere am liebsten mit Schwarz.

Denis

Realismus | Fantasie | Watercolor |
Trash Polka

Ich bin in Mazedonien geboren, meine Heimat befindet sich in Bulgarien. Mein Großvater war ein Künstler. Als er starb, fing ich an zu malen. Von der Kunst auf Leinwand kam ich zu der Kunst auf Haut. Seit 2017 bin ich professioneller Tätowierer in den Bereichen Realismus, Fantasie, Watercolor und Trash Polka. Mein Ziel ist es, heute besser zu sein, als gestern.

Miriam

Ombre Powder Brows | Wimpernlifting

Meine berufliche Karriere startete ich als Drogistin. Schon immer begeisterte mich die dekorative Kosmetik und die Funktionen unserer Haut. Nach einiger Zeit fand ich einen Weg, meine Interessen zu kombinieren. Als Permanent Make-up Artist kann ich meine Leidenschaft für Make-up und Haut vereinen und Menschen mit Ombre Powder Brows glücklich machen.

Mauro

Realismus | Black & Grey

Mauro ist unser Gast Tätowierer aus Heidelberg. Anni und Mauro kennen sich schon lange aus ihrer Lehrzeit in HD. Mauro ist ein toller Künstler, ob mit Stift, Pinsel oder Nadel, seine Werke sind einzigartig. Mauro ist alle 3 Monate bei Hinter dem Spiegel Tattoo zu Gast und tätowiert alle realistischen b&g Motive mit hohem Wiedererkennungswert.

Schau dir unsere Arbeiten an

und lass dich inspirieren